VIELEN DANK FÜR EINE TOLLE JUGENDLIGA-SAISON!

Für den Einsatz unserer Jugendlichen, das Engagement der Eltern, die professionelle Begleitung durch das Trainer-Team Spieckerhoff und die Unterstützung durch einzelne Mitglieder des GC Leverkusen - Danke!

Wir freuen uns schon jetzt auf eine spannende Saison 2023 und wünschen allen Mannschaftsspielerinnen und -spielern eine erholsame Zeit nach der Jugendliga.

Euer GCL-Team

 

1. Brutto
Finn Filz

27 Brutto-/37 Netto-Punkte

1.Netto Klasse a
Maximilian Nolte

43 Punkte

3. Netto
Ben Djahanschah

37 Punkte

5. Netto
Philipp Mauel

36 Punkte

9.Netto
Emil Düppen

30 Punkte

10. Netto
Paul Walter

29 Punkte

Und wieder haben sie den Tagessieg geholt: mit dem Tagesergebnis von 113 Punkten hat sich unsere erste Mannschaft klar gegen den Zweitplatzierten vom Düsseldorfer GC (mit 68 Punkten) durchgesetzt. Somit führt Leverkusen die Gesamttabelle mit 529 Punkten an, gefolgt vom Düsseldorfer GC (303 Punkte) und D-Grafenberg (281 Punkte).

Herzlichen Glückwunsch zum AUFSTIEG in die Landesliga, herzlichen Dank an Jason Hillier, der alle Spieler*innen mit Zuverlässigkeit und Herzblut begleitet!

Für die 2. Mannschaft gingen David Grumptmann, Jeong Min Kim, Carl Becher, Max Walter, Emil Moritz Filz und Philipp Konstantin Rieke an den Start. Sie wurden von Trainer Jirka Wangnick als Starter an Tee 10 auf die Runde geschickt. Ebenfalls mit einer kleinen Rundenverpflegung und Hinweisen zum Wettspielablauf und Platzhinweisen konnten auch hier alle pünktlich und positiv in das Turnier starten. Bis heute belegten sie den 4. Platz in der Gruppe 12, mit nur 11 Punkten Abstand auf Platz 3, aber mit 165 Punkten Vorsprung auf Platz 5.

 

4. Netto Klasse A
Jeong Min Kim

37 Punkte

2. Netto KLasse B
Philipp Konstantin Rieke

44 Punkte

5. Netto
Emil Moritz Filz

39 Punkte

7. Netto
David Grumptmann

33 Punkte

8. Netto
Carl Becher

31 Punkte

11 Netto
Max Walter

29 Punkte

Unsere 2. Mannschaft hat sich heute wieder den 4. Platz in der Tageswertung erspielt. Mit 48 Punkten Abstand auf den Ersten ist in der Gruppe 12 der Unterschied nicht so groß wie in der Gruppe 9. In der Gesamtwertung haben sie ebenfalls den 4. Platz erreicht und haben damit die Möglichkeit aufzusteigen.

Herzlichen Glückwunsch auch hier an alle Spieler*innen und an Jirka Wangnick, der "sein Team" ebenfalls den ganzen Tag begleitet hat!


Vierter Jugendliga-Spieltag für unsere beiden Mannschaften am 21.08.2022

Unsere 1. Mannschaft ist weiter auf Erfolgskurs!

Die ersten 4 (!) Brutto-Platzierungen gehen an den GC Leverkusen und unter den besten 12 Platzierungen sind alle 6 Leverkusener Spielerinnen und Spieler zu finden! Mit 113 Punkten haben sie wieder Platz 1 der Tageswertung erspielt, vor dem GC Düsseldorf-Grafenberg (51 Punkte) und dem Dritten aus dem GC Haan-Düsseltal mit 51 Punkten.

1. Brutto
Finn Filz

26 Punkte

2. Brutto
Philipp Mauel

24 Punkte

3. Brutto
Emil Düppen

23 Punkte

4. Brutto
Maximilian Nolte

21 Punkte

Sofia Restrepo Quintero erspielt sich den 6. Bruttoplatz mit 17 Punkten. Durch den Doppelpreisausschluss können Max und Emil den 1. bzw. 3. Platz in der Netto-Wertung der Klasse A gewinnen und Louise den 2. Netto in der Klasse B.

Eine runde Leisung unserer Jugendmannschaft! Herzlichen Glückwunsch! Der letzte Spieltag ist am 11. September im GC Leverkusen. Wir freuen uns schon auf Euch!

Die 2. Mannschaft ist im Kölner Golfclub angetreten.

Nicolas Restrepo Quintero hat sich hier in der Brutto-Wertung auf Platz 4 gespielt mit 28 Brutto- und 42 Netto-Punkten!

4. Brutto
Nicolas Restrepo Quintero

28 Punkte

3. Netto
Nina Kausch

44 Punkte

5. Netto
Max Walter

42 Netto

6. Netto
Nicolas Restrepo Quintero

42 Punkte

7. Netto
Jeong Min Kim

41 Punkte

Paul Walter - als 6. Spieler der Mannschaft -  hat es nach seiner tollen Leistung vom Vortag bei der Martin Kaymer Junior Trophy immerhin noch ins Mittelfeld der Brutto-Wertung geschafft und dort Platz 13 erreicht.

Damit war unserer Mannschaft der 2. Patz in der Tageswertung sicher! Auch an Euch Herzlichen Glückwunsch und wir sind schon sehr gespannt auf den Heimspieltag am 11. September 2022.


Dritter Jugendliga-Spieltag für unsere beiden Mannschaften am 09.08.2022

Unsere 1. Mannschaft ist nicht zu halten!

Am letzten Tag der Sommerferien, am 09.08.2022, fuhren unsere Mannschaftsspieler in den GC Grevenmühle, um ihren 1. Platz gegen die Mannschaften aus Düsseldorf-Grafenberg und dem Düsseldorfer GC, dem GC Grevenmühle und GC Haan Düsseltal zu verteidigen. Mit den Spielern Ben Djahanschah, Emil Düppen, Finn Filz, Lasse Kuprella, Philipp Mauel und Constantin Putic schickte unser Trainerteam Spieckerhoff eine starke Mannschaft in den Wettkampftag. Und wieder war es ein erfolgreicher Spieltag für Leverkusen: Philipp holte den Brutto-Sieg mit 24 Punkten und die Plätze 2, 3 und 4 wurden ebenfalls mit Leverkusener Spielern belegt. Finn, Ben und Emil folgten Philipp in der Brutto-Wertung! Damit holte sich der GC Leverkusen den Tagessieg mit 96 Punkten (36 Punkte Vorsprung auf den Tages-Zweiten aus Düsseldorf-Grafenberg).

Herzlichen Glückwunsch an unsere 1. Mannschaft und vielen Dank an unseren Jugendtrainer Jason Hillier, der die Spieler so engagiert und zuverlässig trainiert und begleitet hat!

Brutto-Sieger
Philipp Mauel

24 Punkte

2. Brutto
Finn Filz

22 Punkte

3. Brutto
Ben Djahanschah

18 Punkte

4. Brutto
Emil Düppen

17 Punkte

Die Ergebnisliste dieses 3. Spieltages können Sie mit einem KLICK auf den folgenden Button einsehen:

Unsere 2. Mannschaft spielte im Golf & Country Club Velderhof!

Die GCL-Spielerinnen und -Spieler Sofia und Nicolas Restrepo Quintero, Max und Paul Walter, Louise Grawe und Jeong Min Kim sind von Jugendtrainer Jirka Wangnick in den G&CC Velderhof begleitet worden. In der Gruppe 12 der Bezirksliga zählt vorrangig das Netto-Ergebnis und hier schnitt am Besten unsere Sofia ab, die sich mit 37 Netto-Punkten den 4. Platz in der Netto-Klasse A erspielte. In der Netto-Klasse B war Max am erfolgreichsten und erreichte mit 40 Netto-Punkten einen geteilten 4. Platz! Und hier finden Sie alle Ergebnisse des Spieltages:

4. Netto Klasse A
Sofia Restrepo Quintero

37 Punkte

6. Netto
Paul Walter

33 Punkte

10. Netto
Nicolas Restrepo Quintero

29 Punkte

4. Netto Klasse B
Max Walter

40 Punkte

6. Netto
Louise Grawe

39 Punkte

8. Netto
Jeong Min Kim

34 Netto

Auch den Spielerinnen und Spielern der 2. Mannschaft Herzlichen Glückwunsch und kämpft weiter - Eure Ergebnisse waren klasse!


Zweiter Jugendliga-Spieltag für unsere beiden Mannschaften am 26.06.2022

Unsere 1. Mannschaft ist weiter auf Erfolgskurs!

Sie fuhr am Sonntag in den GC Haan-Düsseltal. Mit den Spielern Max, Emil, Constantin, Ben, Lasse und Finn ging es am Sonntag um kurz nach 8 Uhr morgens schon los. Jirka Wangnik vom Team Spieckerhoff begleitete die Mannschaft zu ihrem 2. Spieltag und wieder kehrte sie mit tollen Ergebnissen zurück:

Brutto-Sieger
Finn Filz

25 Brutto-Punkte

1. Netto Klasse A
Max Nolte

46 Punkte

3. Netto Klasse A
Ben Djahanschah

41 Punkte

2. Netto Klasse B
Constantin Putic

47 Punkte

Damit führt unsere Mannschaft weiterhin in der Team-Wertung vor den Clubs aus dem Düssedorfer GC und Düsseldorf-Grafenberg. Die komplette Ergebnisliste finden Sie mit folgendem KLICK:

Die 2. Mannschaft wurde von Jugend-Trainer Jason Hillier zu ihrem Start in den GCL Köln gefahren. Sie hatten einen späteren Start und fuhren erst gegen 10 Uhr im GC Leverkusen mit den Spielerinnen und Spielern Nina, Carl, Louise, Jeong Min, Nico und Sofia los. Und auch die Ergebnisse unserer 2. können sich sehen lassen, denn die Netto-Sieger beider Klassen kommen aus dem GC Leverkusen:

1. Netto-Sieger Klasse A
Sofia Restrepo Quintero

48 Punkte

3. Netto-Platz Klasse A
Jeong Min Kim

42 Punkte

1. Netto Klasse B
Louise Grawe

46 Punkte

Mit diesen tollen Ergebnissen hat sich unsere Mannschaft in der Team-Wertung auf den 2. Platz in der Tages-Wertung gespielt. Die Ergebnisliste für diesen Tag finden Sie hier:

Nach diesen zwei Super-Spieltagen können unsere Spieler/-innen erstmal entspannt in die Sommerferien starten. Der 3. Spieltag findet am Dienstag, dem 09.08.2022, statt und beendet die Sommerferien. Dann wird die 1. Mannschaft im GC Grevenmühle antreten und die 2. Mannschaft im GC Velderhof.

Wir wünschen Euch schöne Sommerferien, genießt die (Schul-) freie Zeit!


Erster Jugendliga-Spieltag für unsere Mannschaften in der Bezirksliga - erster Platz für die erste Mannschaft!

Was für ein Auftakt für unsere Jugend an ihrem 1. Liga-Spieltag.

Die 1. Mannschaft ist am 04.06.2022 im GC Düsseldorf Grafenberg gegen die Mannschaften aus Düsseldorfer GC, Haan-Düsseltal und Düsseldorf-Grafenberg angetreten. Das Trainer-Team Spieckerhoff hat 5 Mannschaftsspieler aufgestellt (einer ist wegen Krankheit leider ausgefallen) und alle sind unter den ersten sieben Plätzen in der Brutto-Ergebnisliste zu finden. Die Plätze 2, 3, 5, 6 und 7 hat Leverkusen im wahrsten Sinne des Wortes "abgeräumt" und führt nach dem 1. Spieltag die Tabelle mit 108 Punkten - vor dem Düsseldorfer GC mit 71 Punkten - an!

Hier die Ergebnisse unserer Spieler im Einzelnen:

Emil Düppen

2. Brutto-Platz mit 27 Punkten und 2. Netto-Platz mit 47 Punkten

Maximilian Nolte

3. Brutto-Platz mit 25 Punkten und 1. Netto Klasse A mit 55 Punkten

Finn Filz

5. Brutto-Platz mit 21 Punkten und 10. Netto Klasse A mit 31 Punkten

Constantin Putic

6. Brutto-Platz mit 18 Punkten und 1. Netto Klasse B mit 49 Punkten

Ben Djahanschah

7. Brutto-Platz mit 17 Punten und 6. Netto Klasse A mit 36 Punkten.

Die 2. Mannschaft ist mit 6 Spielerinnen und Spielern im GC Kürten gegen die Mannschaften aus dem GLC Köln, Kürten, Kölner GC und Velderhof angetreten. Bei rund 30 Turnierspielern konnte sich unsere Mannschaft in den ersten beiden Dritteln positionieren. Damit belegten sie im Tagesergebnis den 4. Platz.

Hier die Netto-Ergebnisse unserer Spieler/-innen im Überblick:

Jeong Min Kim

3. Netto-Platz mit 42 Punkten

Max Walter

7. Netto-Platz mit 40 Punkten

Paul Walter

12. Netto-Platz mit 33 Punkten

Nicolas Restrepo Quintero

14. Netto-Platz mit 32 Punkten

Nina Kausch

17. Netto-Platz mit 30 Punkten

Sofia Restrepo Quintero

19. Netto-Platz mit 29 Punkten

Herzlichen Dank an unser Trainer-Team, das unsere Jugend so begleitet und unterstützt!

Und Glückwunsch an alle unsere Mannschaftsspielerinnen und -spieler für Euren Einsatz und Euer Engagement. Macht weiter so!

Am Sonntag, dem 26.06.2022, steht der 2. Spieltag auf dem Plan. Wir drücken Euch die Daumen und wünschen Euch einen erfolgreichen Spieltag.

1. Brutto
Finn Filz

26 Punkte

2. Brutto
Philipp Mauel

24 Punkte

3. Brutto
Emil Düppen

23 Punkte

4. Brutto
Maximilian Nolte

21 Punkte

Sofia Restrepo Quintero erspielt sich den 6. Bruttoplatz mit 17 Punkten. Durch den Doppelpreisausschluss können Max und Emil den 1. bzw. 3. Platz in der Netto-Wertung der Klasse A gewinnen und Louise den 2. Netto in der Klasse B.

Eine runde Leisung unserer Jugendmannschaft! Herzlichen Glückwunsch! Der letzte Spieltag ist am 11. September im GC Leverkusen. Wir freuen uns schon auf Euch!

Die 2. Mannschaft ist im Kölner Golfclub angetreten.

Nicolas Restrepo Quintero hat sich hier in der Brutto-Wertung auf Platz 4 gespielt mit 28 Brutto- und 42 Netto-Punkten!

4. Brutto
Nicolas Restrepo Quintero

28 Punkte

3. Netto
Nina Kausch

44 Punkte

5. Netto
Max Walter

42 Netto

6. Netto
Nicolas Restrepo Quintero

42 Punkte

7. Netto
Jeong Min Kim

41 Punkte

Paul Walter - als 6. Spieler der Mannschaft -  hat es nach seiner tollen Leistung vom Vortag bei der Martin Kaymer Junior Trophy immerhin noch ins Mittelfeld der Brutto-Wertung geschafft und dort Platz 13 erreicht.

Damit war unserer Mannschaft der 2. Patz in der Tageswertung sicher! Auch an Euch Herzlichen Glückwunsch und wir sind schon sehr gespannt auf den Heimspieltag am 11. September 2022.


Dritter Jugendliga-Spieltag für unsere beiden Mannschaften am 09.08.2022

Unsere 1. Mannschaft ist nicht zu halten!

Am letzten Tag der Sommerferien, am 09.08.2022, fuhren unsere Mannschaftsspieler in den GC Grevenmühle, um ihren 1. Platz gegen die Mannschaften aus Düsseldorf-Grafenberg und dem Düsseldorfer GC, dem GC Grevenmühle und GC Haan Düsseltal zu verteidigen. Mit den Spielern Ben Djahanschah, Emil Düppen, Finn Filz, Lasse Kuprella, Philipp Mauel und Constantin Putic schickte unser Trainerteam Spieckerhoff eine starke Mannschaft in den Wettkampftag. Und wieder war es ein erfolgreicher Spieltag für Leverkusen: Philipp holte den Brutto-Sieg mit 24 Punkten und die Plätze 2, 3 und 4 wurden ebenfalls mit Leverkusener Spielern belegt. Finn, Ben und Emil folgten Philipp in der Brutto-Wertung! Damit holte sich der GC Leverkusen den Tagessieg mit 96 Punkten (36 Punkte Vorsprung auf den Tages-Zweiten aus Düsseldorf-Grafenberg).

Herzlichen Glückwunsch an unsere 1. Mannschaft und vielen Dank an unseren Jugendtrainer Jason Hillier, der die Spieler so engagiert und zuverlässig trainiert und begleitet hat!

Brutto-Sieger
Philipp Mauel

24 Punkte

2. Brutto
Finn Filz

22 Punkte

3. Brutto
Ben Djahanschah

18 Punkte

4. Brutto
Emil Düppen

17 Punkte

Die Ergebnisliste dieses 3. Spieltages können Sie mit einem KLICK auf den folgenden Button einsehen:

Unsere 2. Mannschaft spielte im Golf & Country Club Velderhof!

Die GCL-Spielerinnen und -Spieler Sofia und Nicolas Restrepo Quintero, Max und Paul Walter, Louise Grawe und Jeong Min Kim sind von Jugendtrainer Jirka Wangnick in den G&CC Velderhof begleitet worden. In der Gruppe 12 der Bezirksliga zählt vorrangig das Netto-Ergebnis und hier schnitt am Besten unsere Sofia ab, die sich mit 37 Netto-Punkten den 4. Platz in der Netto-Klasse A erspielte. In der Netto-Klasse B war Max am erfolgreichsten und erreichte mit 40 Netto-Punkten einen geteilten 4. Platz! Und hier finden Sie alle Ergebnisse des Spieltages:

4. Netto Klasse A
Sofia Restrepo Quintero

37 Punkte

6. Netto
Paul Walter

33 Punkte

10. Netto
Nicolas Restrepo Quintero

29 Punkte

4. Netto Klasse B
Max Walter

40 Punkte

6. Netto
Louise Grawe

39 Punkte

8. Netto
Jeong Min Kim

34 Netto

Auch den Spielerinnen und Spielern der 2. Mannschaft Herzlichen Glückwunsch und kämpft weiter - Eure Ergebnisse waren klasse!


Zweiter Jugendliga-Spieltag für unsere beiden Mannschaften am 26.06.2022

Unsere 1. Mannschaft ist weiter auf Erfolgskurs!

Sie fuhr am Sonntag in den GC Haan-Düsseltal. Mit den Spielern Max, Emil, Constantin, Ben, Lasse und Finn ging es am Sonntag um kurz nach 8 Uhr morgens schon los. Jirka Wangnik vom Team Spieckerhoff begleitete die Mannschaft zu ihrem 2. Spieltag und wieder kehrte sie mit tollen Ergebnissen zurück:

Brutto-Sieger
Finn Filz

25 Brutto-Punkte

1. Netto Klasse A
Max Nolte

46 Punkte

3. Netto Klasse A
Ben Djahanschah

41 Punkte

2. Netto Klasse B
Constantin Putic

47 Punkte

Damit führt unsere Mannschaft weiterhin in der Team-Wertung vor den Clubs aus dem Düssedorfer GC und Düsseldorf-Grafenberg. Die komplette Ergebnisliste finden Sie mit folgendem KLICK:

Die 2. Mannschaft wurde von Jugend-Trainer Jason Hillier zu ihrem Start in den GCL Köln gefahren. Sie hatten einen späteren Start und fuhren erst gegen 10 Uhr im GC Leverkusen mit den Spielerinnen und Spielern Nina, Carl, Louise, Jeong Min, Nico und Sofia los. Und auch die Ergebnisse unserer 2. können sich sehen lassen, denn die Netto-Sieger beider Klassen kommen aus dem GC Leverkusen:

1. Netto-Sieger Klasse A
Sofia Restrepo Quintero

48 Punkte

3. Netto-Platz Klasse A
Jeong Min Kim

42 Punkte

1. Netto Klasse B
Louise Grawe

46 Punkte

Mit diesen tollen Ergebnissen hat sich unsere Mannschaft in der Team-Wertung auf den 2. Platz in der Tages-Wertung gespielt. Die Ergebnisliste für diesen Tag finden Sie hier:

Nach diesen zwei Super-Spieltagen können unsere Spieler/-innen erstmal entspannt in die Sommerferien starten. Der 3. Spieltag findet am Dienstag, dem 09.08.2022, statt und beendet die Sommerferien. Dann wird die 1. Mannschaft im GC Grevenmühle antreten und die 2. Mannschaft im GC Velderhof.

Wir wünschen Euch schöne Sommerferien, genießt die (Schul-) freie Zeit!


Erster Jugendliga-Spieltag für unsere Mannschaften in der Bezirksliga - erster Platz für die erste Mannschaft!

Was für ein Auftakt für unsere Jugend an ihrem 1. Liga-Spieltag.

Die 1. Mannschaft ist am 04.06.2022 im GC Düsseldorf Grafenberg gegen die Mannschaften aus Düsseldorfer GC, Haan-Düsseltal und Düsseldorf-Grafenberg angetreten. Das Trainer-Team Spieckerhoff hat 5 Mannschaftsspieler aufgestellt (einer ist wegen Krankheit leider ausgefallen) und alle sind unter den ersten sieben Plätzen in der Brutto-Ergebnisliste zu finden. Die Plätze 2, 3, 5, 6 und 7 hat Leverkusen im wahrsten Sinne des Wortes "abgeräumt" und führt nach dem 1. Spieltag die Tabelle mit 108 Punkten - vor dem Düsseldorfer GC mit 71 Punkten - an!

Hier die Ergebnisse unserer Spieler im Einzelnen:

Emil Düppen

2. Brutto-Platz mit 27 Punkten und 2. Netto-Platz mit 47 Punkten

Maximilian Nolte

3. Brutto-Platz mit 25 Punkten und 1. Netto Klasse A mit 55 Punkten

Finn Filz

5. Brutto-Platz mit 21 Punkten und 10. Netto Klasse A mit 31 Punkten

Constantin Putic

6. Brutto-Platz mit 18 Punkten und 1. Netto Klasse B mit 49 Punkten

Ben Djahanschah

7. Brutto-Platz mit 17 Punten und 6. Netto Klasse A mit 36 Punkten.

Die 2. Mannschaft ist mit 6 Spielerinnen und Spielern im GC Kürten gegen die Mannschaften aus dem GLC Köln, Kürten, Kölner GC und Velderhof angetreten. Bei rund 30 Turnierspielern konnte sich unsere Mannschaft in den ersten beiden Dritteln positionieren. Damit belegten sie im Tagesergebnis den 4. Platz.

Hier die Netto-Ergebnisse unserer Spieler/-innen im Überblick:

Jeong Min Kim

3. Netto-Platz mit 42 Punkten

Max Walter

7. Netto-Platz mit 40 Punkten

Paul Walter

12. Netto-Platz mit 33 Punkten

Nicolas Restrepo Quintero

14. Netto-Platz mit 32 Punkten

Nina Kausch

17. Netto-Platz mit 30 Punkten

Sofia Restrepo Quintero

19. Netto-Platz mit 29 Punkten

Herzlichen Dank an unser Trainer-Team, das unsere Jugend so begleitet und unterstützt!

Und Glückwunsch an alle unsere Mannschaftsspielerinnen und -spieler für Euren Einsatz und Euer Engagement. Macht weiter so!

Am Sonntag, dem 26.06.2022, steht der 2. Spieltag auf dem Plan. Wir drücken Euch die Daumen und wünschen Euch einen erfolgreichen Spieltag.

Adresse

  • Golfclub Leverkusen e.V.
  • Am Hirschfuß 2-4
  • 51061 Köln

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 0214 500 47 50-0
  • 0214 500 47 50-20

© by Golfclub Leverkusen e.V.