Jeder Beitrag zählt

Bericht von Jürgen Röller (Vizepräsident interne Kommunikation, Recht, Versicherungen)

Sehr geehrte Mitglieder,

das Leben unseres Clubs ist zu einem großen Teil von dem Engagement unserer Mitglieder geprägt. Die Teams unserer Golfabteilungen für Damen-, Herren- und Senioren, Mannschaftskapitäne, Spielausschuss, Kassenprüfer, Ehrenrat und viele andere tragen zu unserem vielfältigen Vereinsleben und der Organisation des Sport- und Spielbetriebs bei.

Wenn Sie dazu beitragen und sich engagieren möchten, gibt es zahlreiche Möglichkeiten:

• Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen: Ob Unternehmens-Know-how, Fachwissen oder praktische Fähigkeiten, Ihr Beitrag zählt! Wir gehen davon aus, dass eine Vielzahl unserer Mitglieder über eine breite Palette von Fähigkeiten, Erfahrungen und Ressourcen verfügt, die unserem Golfclub auf verschiedene Weisen zugutekommen können. Besitzen Sie ein Unternehmen, welches Dienstleistungen oder Produkte anbietet, die für unseren Golfclub von Interesse sein könnten, oder sind Sie selbstständig tätig und können unseren Golfclub durch Ihr Fachwissen und Ihr Engagement unterstützen?

• Finanzielle Unterstützung durch Ihre Spende! Spenden können sowohl an den GCL als auch an den im letzten Jahr gegründeten Förderverein getätigt werden. Den Zweck Ihrer Spende können Sie selbst bestimmen. So kommt Ihre Spende 1:1 dem von Ihnen genannten Bereich oder Projekt zugute. Wenn Sie an den Golfclub Leverkusen e.V. spenden wollen, benutzen Sie hierfür folgendes Konto:

GCL-Spendenkonto: Sparkasse Leverkusen | DE 37 37551440 0100 099 993 | WELADEDLLEV

• Ihre aktive Beteiligung ist uns herzlich willkommen! Sie möchten uns bei der Organisation des Sport- und Spielbetriebs unterstützen? Vielleicht möchten Sie sich für die Platzaufsicht oder als Starter engagieren oder unser Clubsekretariat bei der Durchführung von Golfturnieren unterstützen? Ihre Unterstützung und Ihr Engagement sind auch in diesem Bereich entscheidend für den Erfolg und die Weiterentwicklung unseres Clubs.

Wir nehmen Ihre Anregungen und Ideen gerne entgegen und freuen uns, von Ihnen zu hören. Wir sind überzeugt, dass wir durch eine partnerschaftliche Zusammenarbeit die Zukunft unseres Golfclubs weiterhin positiv gestalten können.

Golfclub Leverkusen e.V.

Ihr Jürgen Röller