Schülerpraktikum im GCL:

Am 03.03.2022 hat unser Jugend-Mannschaftsspieler Emil im Rahmen eines Schülerpraktikums unser Greenkeeping-Team unterstützt. Sein Tag begann um 7.00 Uhr in unserer Werkstatt, wo er seine ersten Erfahrungen mit den Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten an unseren Platz- und Pflegemaschinen machen konnte. Am Mittag ging es für Emil auf den Golfplatz, wo er sich zusammen mit dem Greenkeeping-Team um die täglich anfallenden Platzpflegearbeiten gekümmert hat. Emil hat einen tollen Job gemacht! Wir freuen uns, dass Emil unsere Golfanlage für sein Schülerpraktikum ausgewählt hat, um hinter die Kulissen des Golfsports zu schauen.