Neu & alt in perfekter Symbiose

Willkommen im Clubhaus

Nichts erinnert mehr an das leerstehende Mehrfamilienhaus, das von Architekt Hans-Peter Greyer 1990 phantasievoll zu unserem modernen Clubhaus umgebaut wurde – lediglich die Treppenhäuser blieben erhalten und so manche tragende Wand. Das Gebäude wurde verklinkert, ein lichtdurchflutetes Restaurant mit Terrasse und die Küche angebaut.
Das Dachgeschoss wurde ergänzt und das Zentrum mit Glasfassade und Glasdach zum hellen Mittelpunkt des neuen alten Gebäudes. Heute beherbergt das Clubhaus neben dem Restaurant für etwa 100 Gäste die Büros, separate Umkleiden für Mitglieder und Gäste, Wohnungen für Mitarbeitende und einen Jugendraum. Schauen Sie doch mal vorbei – wir freuen uns auf Ihren Besuch!
    Guten Appetit:

Das Golf-Restaurant Feininger's

Das Speisenangebot stillt sowohl den kleinen Hunger als auch den Anspruch unserer Clubmitglieder und Gäste auf hochwertige Speisen.

Ob Wochenkarte oder beliebte Klassiker, wir sorgen in modernem Ambiente und mit hochwertig zusammengestellten Speisen für Ihr leibliches Wohl und über Ihre Golfrunde hinaus für einen angenehmen Aufenthalt im Golfclub Leverkusen e.V. Leichte, frische Gerichte zeichnen unsere Karte aus – und wir überraschen Sie gerne mit neuen Ideen und Menüs. Vom kleinen Hunger bis zur großen Gesellschaft, wir verarbeiten saisonale und regionale Produkte wie Pfifferlinge, Spargel, Wildfleisch, Gans und vieles mehr. Hochwertige Kaffeespezialitäten und ausgewählte Weine runden das exklusive Angebot ab.

Ab 1. März 2024:

Dienstag - Sonntag 11.00 - 18.30 Uhr (warme Küche ab 12 Uhr)

Montag ist Ruhetag

Entdecken Sie unsere Terrasse mit Blick auf den Golfplatz und genießen Sie Ihren Aufenthalt! Natürlich steht Mitgliedern wie Gästen unser Gastro-Team samt Restaurant auch für Firmenfeiern, private Feste wie Hochzeiten, Kommunionen, Konfirmationen oder Geburtstage zur Verfügung.
    Wir freuen uns, Sie als Gast im Restaurant Feininger's im Golfclub Leverkusen e.V. begrüßen zu dürfen!

Speisekarten